Sonntag, 31. März 2013

Neue Pläne

Wie ich im letzten Eintrag bereits erwähnte, habe ich nach dem faulenzen am Strand wieder Lust auf Abenteuer bekommen. Daher habe ich mich entschieden als nächstes die gigantischen Tempel von Angkor Wat in Kambodscha unter die Lupe zu nehmen. Das sollte wieder für richtiges Indiana Jones - feeling sorgen. Das Land generell ist nicht besonders groß und sollte daher perfekt in meinen Zeitplan passen. Die ca. 2000 km (einmal quer durch Thailand) dorthin werde ich auf dem Landweg zurücklegen. Das ist günstiger als fliegen und vor allem spannender. Fliegen kann ja jeder :)
Für die erste Etappe werden wir heute Nacht mit dem Bus nach Hat Yai fahren. Von dort geht es dann in nördlicher Richtung nach Bangkok und anschließen gen Osten nach Kambodscha.
Ich glaube spätestens jetzt muss ich mir eingestehen das der Titel zu meinem Blog "Indonesien und Ich" nicht mehr ganz passend ist.

Auf der 5:00 Uhr Fähre von Tioman zum Festland. 
Mit der Zeit findet man seine Lösungen um etwas Schlaf zu bekommen.
Nora beim registrieren für die Fähre. Eines der ersten Sachen die man lernen sollte ist seine Passportnumber.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen