Donnerstag, 7. März 2013

Zurück auf der Insel


So, ich bin wieder gut in meiner kleinen, heilen Welt auf Pulau Weh angekommen. Kuala Lumpur war ein harter aber angenehmer Kontrast zu den Lebensumständen hier. Es war z. B. schön nach 2 Monaten mal wieder eine warme Dusche zu nehmen, Brot zu essen und einfach ein bisschen westlichen Standard zu genießen. Allerdings haben die drei Tage völlig ausgereicht. Es ist eine sehr moderne Stadt in der leider nicht mehr viel von den alt asiatischen Einflüssen übrig ist. Ich habe mir die mit 452 m Höhe sehr beeindruckenden  Petronas Towers angeschaut, neue T-shirts gekauft und ein paar nette Leute getroffen aber jetzt bin ich wieder froh hier zu sein. In den nächsten Tagen steht nicht besonder viel an. Wir werden wohl endlich unseren advanced open water diver fertig machen, dazu fehlt uns noch ein Nachttauchgang und ein Driftdive. Danach werden wir sehen wie es weiter geht. Einige Leute verlassen bald die Insel und auch ich werde mir überlegen was ich dann mache. Evtl werde ich mich zusammen mit einem französischen Pärchen ans Surfen wagen oder auf die Philipinen fliegen um Wahlhaie zu sehen. Mal sehen was sich so ergibt. Pläne sind hier nicht besonders Stabil :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen