Dienstag, 19. März 2013

Lampuuk


Hallo zusammen.
Ich sitze gerade nach einer aufregende Motorradfahrt in einem Internet-Cafe in Banda Aceh und habe mal wieder Zugang zum Internet. Vor zwei Tagen habe ich schweren Herzens Pulau Weh verlassen und werde bis Freitag in Lampuuk bleiben. Dort waren wir bereits nach dem wir "Molly" befreit haben. Die Zeit auf der Insel war wirklich super mit vielen vielen Abenteuern und Erfahrungen über wie unter der Wasseroberfläche. Nach nun ca. 1 1/2 Monaten war es allerdings an der Zeit die Zelte abzubrechen und weiter zu ziehen. Südostasien hat hat schließlich noch mehr zu bieten. Bis Freitag bleibe ich jetzt erst einmal in Lampuuk und werde noch weiter versuchen die Wellen mit dem Surfbrett zu bezwingen, was bisher kläglich gescheitert ist :) Anschließend fliege ich zusammen mit Vincent nach Kuala Lumpur und von dort aus geht es mit dem Nachtbus zur Fähre die uns nach Tioman bringen soll. Dort treffen wiruns mit Sergie, Nico, AJ und Nora, Freunde die wir auf Pulau Weh kennen gelernt haben. Wie es danach weiter geht weis ich noch nicht. Es gibt einfach viel zu viel das man hier sehen und erleben kann. Allerdings hat die ganze Tauchgeschichte ins Budget geschnitten und ich werde ein bisschen wirtschaften müssen :)
In Lampuuk gibt es kein Internet weshalb ich mich erst wieder aus Malaysien melden werde.
Bis dahin wünsche ich einen schönen Frühlingsanfang ;)

Die Wellen hier können einen ganz schön in die Mangel nehmen :)


Leider musste ich die Qualität des Videos heruntersetzen ansonsten hätte das hochladen zu lange gedauert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen