Freitag, 22. März 2013

Auf zu neuen Ufern!!

So, nun bin ich schon wieder zurück in Kuala Lumpur und sitze in einem Cafe in den Petronas Towers. Lampuuk war super aber ich hätte nicht gedacht das ich es schaffe noch weniger zu tun als auf Pulau Weh :) Olli, Vincent und ich haben die letzten 5 Tage im Prinzip mit Schlafen, Essen und den Wellen im Meer verbracht. Es gibt also nichts wirklich aufregendes zu berichten. Wir haben uns fast täglich auf dem nahe gelegenen Fischmarkt mit fangfrischen Meeresfrüchten eingedeckt und sie Abends zusammen mit dem Personal zubereitet. Wir waren die einzigen Gäste in diesem Resort, weshalb die Atmosphäre sehr familiär und entspannt war. Jetzt freu ich mich auf ein bisschen mehr Action auf Tioman. Vincent und ich treffen uns dort mit Sergie, Nico, Nora (Die "Affenbande"). Wir nehmen heute Nacht die Fähre und sollten dann Morgen Früh dort eintreffen. Konkrete Pläne wie es danach weiter geht gibt es bis jetzt noch keine.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen