Montag, 14. Januar 2013

Weg zur Botschaft

Heute hab ich mich auf den Weg zur Deutschen Botschaft gemacht, was allein schon eine Herausforderung ist. Der Verkehr ist einfach nur Wahnsinn. Wenn alle Fahrbahnen besetzt sind kommen einem die Motorräder und Roller sogar auf dem Gehsteig entgegen!
Der Besuch in der Botschaft hat leider nicht so viel gebracht, für eine Verlängerung des Visums muss ich
1. zu einem Immigranten-Büro und
2. brauch ich anscheinend einen Arbeitgeber um eine Genehmigung für einen längeren Aufenthalt zu bekommen. Das könnte noch interessant werden aber ich habe ja noch bis März Zeit. Nach der Botschaft hab ich noch ein Shopping Center besucht in dem ich mich erst mal ordentlich verlaufen habe, weil es so groß war.
Jetzt werde ich mich ein bisschen hinlegen bevor ich heut Abend mal in die Bar schau wo hoffentlich endlich auf andere Reisende treffe.
Ich denke aber das ich aber in den nächsten Tagen die Stadt verlassen werde da ich endlich in die Natur hinaus will. Die Leute hier sind zwar alle super nett aber es ist doch etwas anstrengend und wegen dem Stadtleben bin ich ja nicht gekommen :)
Das Welcome Monument mit seinem großen Kreisverkehr...
...direkt daneben ein gigantisches shopping center
Jedes Stockwerk hat sein eigenes Thema,
hier eins mit Holzverkleidung
Mitten in diesem Chaos wird das silberne
Auto,vorne recht im Bild, repariert




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen