Samstag, 12. Januar 2013

Take off !!!!!




Wenn dieser Post erscheint sitze ich wahrscheinlich schon im Flugzeug und habe mir bereits den Hass meines Sitznachbarn erarbeitet weil ich vor Aufregung alle 5 Minuten auf´s Klo renne. Aber dazu mehr wenn ich angekommen bin ;)
Es ist schon 3 oder 4 Jahre her seit ich in der Bücherei über das Fotobuch von Dominique Wirz - "Abenteuer Indonesien" gestolpert bin. Das Land hat mich auf Anhieb fasziniert und jetzt befinde ich mich tatsächlich auf dem Weg dorthin. Oh man, ein Jahr... und der Plan? Naja, Tauchen und Surfen wär cool und wenn es geht bisschen arbeiten ;)

Im Moment bin ich einfach nur unfassbar aufgeregt vor Vorfreude, Abenteuerlust und zugegeben auch ein wenig Angst vor dem Ungewissen.
Ich möchte hiermit einfach einmal Allen Danke sagen, die mir gerade im letzten Jahr, auf Ihre Weise geholfen haben, meinen Traum zu verwirklichen!!
Danke Danke Danke!! Ich hoffe ich kann euch mit meinen Fotos und meiner Berichterstattungen ein bisschen davon zurückgeben. 

Wir sehen uns am Ende des Jahres in alter Frische!!
Bis dahin macht´s es gut!

Euer Basti


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen