Sonntag, 20. Januar 2013

Medan, Sumatra

Nachdem ich nun zwei Tage nur im Bett gelegen bin hab ich nun in ein günstigeres Hotel gewechselt was, wie sich gerade eben herausgestellt hat, ein Fehler war. Als ich vorhin am Bett gesessen bin ist auf einmal ein Käfer, ein "Bed Bug", an mir vorbei gekrabbelt. Leider kann man von den Dingern Ausschlag bekommen deswegen hab ich jetzt das Zimmer gewechselt und hoffe das Beste...
Der Tag sonst war ok. Hatte schon wieder einen Indonesier als Führer :) Er hat mich in der Früh angequatscht und mich ein paar Stunden begleitet.
Die besten Neuigkeiten sind allerdings das ich heute mit einer Farm am Toba See telefoniert habe und ich morgen anfangen kann zu arbeiten :) Man muss Minimum eine Woche bleiben und für die Arbeit bekommt man eine Unterkunft und Essen. Habe mich heute mit einem Italiener unterhalten der gerade aus der Gegend kommt. Er hat gemeint das dort ein sehr angenehmes Klima sei und der See unglaublich schön ist. Nach der ewigen Schwitzerei in den Städten freu ich mich auf die kühle Ruhe am See.
Ich weis leider nicht wo ich dort Internet haben werde, daher könnte es sein das der nächste Post ein bisschen auf sich warten lassen wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen