Sonntag, 26. Mai 2013

Emotionales Finale und die Wellen von Kuta


Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!! Es ist vollbracht!!! 
Endlich sammas!
Nach dem dritten Anlauf ist Bayern endlich verdient wieder an der europäischen Spitze.

Um Mitternacht haben wir uns auf den Weg gemacht damit wir auch ja einen Platz für das große Finale ergattern. Anstoß war bei uns erst um 2:45 Uhr und bis dahin hatten es uns in Kuta in einer Sportsbar gemütlich gemacht. Allerdings ist hier irgendwie jeder Barcelona Fan und nachdem Bayern diese in jüngster Vergangenheit bekanntermaßen überrollt haben waren die meisten Leute gegen uns. Dadurch hat der Sieg natürlich noch süßer geschmeckt. Wirklich feiern konnten wir leider nicht da die Bar kurz nach Abpfiff schon geschlossen wurde. Wir spazierten noch kurz den Strand entlang und bestaunten die impulsanten Wellen bevor wir mit der aufgehenden Sonne im Guesthouse ankamen und ins Bett gefallen sind.

Kurz nach Mittag sind wir dann wieder aufgestanden und haben uns erst einmal in die brandenden Wellen geschmissen. Die können einem ganz schön Respekt einflößen. Die weitläufige Bucht Kutas war übersät mit Surfern und wir mussten uns erst einmal ein paar freie Meter im Wasser suchen. Wir hatten aber trotzdem eine Menge Spaß. Nachdem wir ausgepowert waren und gerade den Heimweg antraten, zog wieder einmal eine Regenfront auf die sich hartnäckig über uns hielt. Wiedereinmal kamen wir klatschnass in unsere Unterkunft an. Nachdem wir uns ein wenig aufgewärmt hatten ließen wir den Abend im Guesthouse gemütlich ausklingen.

Morgen wollen wir weiter in Richtung Ubud das im Inneren der Insel liegt. Der Plan für die nächsten Tage ist, eine günstige Bleibe zu finden und Roller zu mieten mit denen wir Tagesausflüge unternehmen wollen. Es darf auf eindrucksvolle Bilder gehofft werden :)

Kuta Beach. Es war weit mehr los als es hier aussieht.
Zum vergleich, mein Kopf vor der Welle :)


Wasserspaß pur.
Der Respekt vor den Wellen ist uns ins Gesicht geschrieben.

Kostenlose freiluft Dusche

Traditionell indonesisches Fußbad.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen