Donnerstag, 16. Mai 2013

Warten auf den Flug nach Bali.

Aktuell bin ich wieder mal in Kuala Lumpur. Hier bleibe ich noch bis zum 19.05 und fliege dann weiter nach Bali. Jaaaaa, nach langer Zeit komme ich wieder zurück nach Indonesien!! Meinem Plan, "ein Jahr Indonesien" bin ich ja nicht wirklich gefolgt, weshalb ich jetzt auch meinen Blog umbenannt habe.
Jetzt entspann ich ein paar Tage in KL, genieße das gute Essen, feiere ein bisschen und schau mir ein paar Sehenswürdigkeiten an.
In Bali besucht mich dann Michael, auch als Piku bekannt. :) Der erste persönliche Heimatkontakt seit Januar und ich freu mich schon riesig! Zusammen werden wir dann drei Wochen die Gegend um Bali, Lombok und Flores unter die Lupe nehmen. Ich kann es schon kaum erwarten!!

Ein paar Bilder der Batu Caves die am Stadtrand von Kuala Lumpur liegen.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen