Sonntag, 28. Juli 2013

Endstation Labuan Bajo

Der Hafen von Labuan Bajo im Sonnenuntergang
So nun ist es tatsächlich schon so weit. Ich bin am letzten Tag meiner Reise angekommen. Die Woche in Labuan Bajo hätte ich mir besser nicht vorstellen können. Wir sind in einem super Tauchshop untergekommen, hatten atemberaubende Tauchgänge und haben viele nette Leute kennen gelernt.
Morgen Früh setze ich mich dann in den Flieger und komme nach 6 1/2 Monaten wieder nach Hause. Ich freue mich schon total auch wenn es ein komisches Gefühl ist.
Es war eine unvergessliche Zeit und werde bestimmt einige Zeit brauchen um alles zu verarbeiten.

Ich möchte mich bei allen bedanken die regelmäßig meinen Blog verfolgt haben!! Ich hätte nicht gedacht das es am Ende so viele Aufrufe werden :)

Ich freu mich auf euch!

Bis die Tage.

Sebastian

Kopi-Flores! Bewirkt Wunder.

Insgesamt durften wir  25 Manta Rochen sehen die teilweise über 3 m
Spannweite hatten. Ein Erlebnis das man unmöglich beschreiben kann. 

Aber auch der Rest der Unterwasserwelt ist atemberaubend schön hier.
Labuan Bajo zählt nicht umsonst zu den besten Tauchrevieren.

1 Kommentar:

  1. Hey, schade! wolltest doch nicht bis nächstes jahr im Januar bleiben? :)
    Hab noch 1,2 Bilder von dir aus K.L. - erinnernst dich bestimmt nimmer dran, aber falls du Interesse hast, meld dich.

    liebe Grüße
    & genialer Block
    Carina

    AntwortenLöschen